Get Adobe Flash Player
Das Weingut

Ferienwohnung

Durch seine zentrale Lage, bietet sich Obereisenheim als idealer Ausgangpunkt für Ausflüge in die reizvolle fränkische Umgebung an.

Unser Gästehaus liegt im Ortskern von Obereisenheim. Von hier aus kann man den herrlichen Blick auf den Main genießen.

Unseren Gästen bieten wir für den Urlaub eine gemütliche Ferienwohnung (ca.100 qm) in kompletter Ausstattung für 2-6 Personen. Ihnen stehen Wohnzimmer, Küche, Bad, zwei separate Schlafzimmer und eine Galerie mit Doppelbett zur Verfügung.

Auch Radfahrer sind bei uns gern gesehene Gäste. Von hier aus können Sie mainauf- oder abwärts die herrliche Landschaft über ein weit reichendes Radwegenetz erkunden.

Ferienwohnung
Unsere schöne Ferienwohnung bietet Platz für bis zu 6 Personen.
Sie ist komplett ausgestattet und verfügt über Wohnzimmer, Küche, Bad, zwei Schlafzimmer und eine Galerie mit Doppelbett.

Zwei Personen  60€ /Tag (ab 3 Übernachtungen),

Bis 2 Übernachtungen  € Aufschlag pro Nacht,

jede weitere Person  15€ /Tag,

incl. Strom, Wasser, Heizung und Endreinigung,  auf Wunsch Frühstück für  €/Pers.

Fordern Sie unser Hausprospekt an.

Wir wünschen Ihnen einen fröhlichen und angenehmen Aufenthalt in Obereisenheim.

Buchung geht nur über die Familie Schuler-Petschler

Anschrift: